Lonley Brocken heart b {color:#FFC1C1;} i {color:#BC8F8F;} u {color:#FFC1C1;} s {color:#BC8F8F;}
Über mich...

HaLLoo erst maL!..

jaaa aLso .. ich mach jez nich so ne übLiche
Über-Page..
aLso ich bin die Steffie, bin 14 Jahre aLt
und wohN Recklinghausen!..Ich Geh aufs
Hittorf-Gymnasium & habs {oH wunder xD}
in die 9. kLasse geschafft!
Ja aLso ich bin kP wie groß ich bin, jedenfalls
Nicht zu kLein für diese weLT! ^^
ich haB bLaue Augen [ist wirklich so!]
und bin eigentLich bLon..aber jez spart euch
euer Kommentar mit bLondienen..ich hab
NäMLich jez braune Haare ^^ ..
Naja jedafalls ich hör gerne Rihanna, Red hot
chilli peppers, Sportis & so.. aLso verPieseLt euch
mit eurer Kinderkacke wie Tokio HoteL & US5 >.<
Ich maq voll gerne den fiLm Dirty Dancing & Titanic ^^
aber ich guck auch vooooLL gerne HorrorfiLme!..
Naja oki .. und ich LiiieBe Tom Cruise! xD
aLso naja ich weiß nicht was ich noch schreiben
soLL! Meine Freunde, wissen alles über mich..
Aber wer was wissen will .. schreibt einfach ins GB..
Das solltet ihr eh tun, bevor ihr diese HP verlassT! xD
Bisss denne maL ..
LiiieB euch!

4.11.06 16:06


Gästebuch Über mich... Meine ABF! Friendz {5} {6} {Design}
Gratis bloggen bei
myblog.de